TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - Meldungen - 2017

Seite 1 2 3

Homepage-Zugriffe September

Der Trend der letzten Monate hält an: durch die verstärkte Berichterstattung über alle TTSV-Teams sind die Besucherzahlen für September weiterhin deutlich über dem Vorjahr.

Autor: fs

Freitagsmeister 29.09. online

Die Ergebnisse der Freitagsmeisterschaften vom 29.09. sind online. Fabienne und Niclas mussten leider verletzt aufgeben, dafür konnte Holger mit Platz 2 sein bislang bestes Ergebnis feiern.

Autor: fs

Freitagsmeister 22.09. online

Die Ergebnisse der gestrigen Freitagsmeisterschaften sind online.

Autor: fs

Freitagsmeister 15.09. online

Die Ergebnisse des gestrigen Freitagsmeister-Turniers sind online.

Autor: fs

Fotos U11 Kreismeisterschaften

Bilder von den heutigen U11 Kreismeisterschaften findet ihr in unserer Fotogalerie.

Autor: fs

Freitagsmeister 08.09. online

Die Ergebnisse des gestrigen Freitagsmeisterturniers sind online.

Autor: fs

TTSV ab sofort auch bei Twitter

Ab sofort sind wir neben Facebook auch bei Twitter vertreten. :)

Autor: fs

Homepage-Zugriffe und Freitagsmeister

Die Homepagezugriffe für August sind da. Dank der vielen Spielberichte, liegen die Seitenaufrufe ca. 6.000 höher als im Vorjahr - derzeit ist die Homepage deutlich aktueller als in den letzten 3 Jahren. Danke an alle Autoren!
Zudem sind die Ergebnisse der gestrigen Freitagsmeisterschaften jetzt online.

Autor: fs

Freitagsmeister 25.05. online

Die Ergebnisse der letzten Freitagsmeisterschaften sind online.

Autor: fs

Freitagsmeisterschaften aktualisiert

Die Ergebnisse der Freitagsmeisterschaften von gestern sind online.

Autor: fs

Alle Kreis- und Saarlandmeister seit 2000 verfügbar

Zwar werden die Ergebnisse und Platzierungen schon länger archiviert (wenngleich ein Großteil des Archivs noch nicht auf die neue Homepage umgezogen ist), aber zentral waren alle Kreis- und Landestitelträger bislang nicht verfügbar. Die Anzahl von aktuell 74 Kreis- und 94 Landesmeistertiteln spiegelt eine erfolgreiche Vereinsarbeit eindrucksvoll wider.

Autor: fs

Ein kleines Stück Vereinsgeschichte - ein großes Stück Erfolgsgeschichte...

Zwei Jahre nach der Abmeldung unserer Drittligamannschaft würdigen wir heute noch einmal unsere ehemaligen Spielerinnen - mit etwas Zeitverzug ist die Chronik nun aktualisiert und die Liste unserer ehemaligen Spielerinnen und Spieler - quasi Fraulauterns Hall of Fame - aktualisiert. Stellvertretend für Alle bedanken wir uns bei Nikola Neu, die über zwei Jahrzehnte die Fraulauterner Erfolgsgeschichte mit geschrieben und geprägt hat!

Autor: fs

Linkliste aktualisiert

Die Links zu anderen Homepages wurden überarbeitet. Zum einen wurden etliche alte Einträge aus Bundesligazeiten gelöscht, aber auch viele neue saarländische Vereine sowie unsere Regionalliga-Gegner hinzugefügt. Wer weitere Vorschläge für Links hat, einfach Bescheid sagen!

Autor: fs

Hallenbelegungsplan finalisiert

Nach den Spielplänen ist jetzt auch der Hallenbelegungsplan aktualisiert. Am 18.11.2017 müssen aufgrund von sechs Heimspielen noch zwei Spiele verlegt werden, ansonsten könnt ihr jetzt schauen, wann eure Teams in die Bachstraße ausweichen müssen.

Autor: fs

Spielpläne vollständig

Mit den Schüler-Spielplänen sind die Terminlisten jetzt aktualisiert und alle Spieltermine stehen.

Autor: fs

Erste Spielpläne und Ergebnisse Freitagsmeisterschaften 04.08. online

Neben den Ergebnissen der gestrigen Freitagsmeisterschaften - der letzten vor der einwöchigen Trainingspause - sind jetzt auch die Spielpläne der Damen, Herren und Senioren online - Schüler fehlen aktuell noch. Der Hallenbelegungsplan ist gerade noch in Abstimmung.

Autor: fs

Homepage-Zugriffe Juli 2017

Die Zugriffszahlen für Juli sind jetzt online. Nachdem die letzten drei Monate unter Vorjahr lagen, ist im Juli wieder ein deutlicher Besucheranstieg erkennbar.

Autor: fs

Mannschaftsaufstellungen online

Alle Mannschaftsaufstellung sind online und die entsprechenden E-Mailverteiler sind eingerichtet. Die Saison kann also losgehen. ;-)

Autor: fs

Neues Feature: Übersichtskarte der gegnerischen Mannschaften

Bei der Übersicht aller Teams gibt es jetzt auch Landkarten mit allen Gegnern - eine Funktion, die wir vor einigen Jahren aufgrund zu hohen Aufwands eingestellt hatten, die sich jetzt aber dank Google Maps wieder leicht realisieren lässt.

Autor: fs

Mannschaftsführer aktualisiert

Unter Kontakt - Teams sind jetzt die neuen Mannschaftsführer für die Saison 2017/2018 eingestellt und der E-Mailverteiler wurde entsprechend aktualisiert. Änderungen gegenüber der Vorsaison: Tina übernimmt die Damen 1 von Judith, Claudius ist Mannschaftsführer der Herren 4 statt Holger und die neu formierte 4. Damenmannschaft wird von Steffi organisiert.

Autor: fs

Seite 1 2 3